Banks – Drogenkrieg in Kolumbien 2 „In der Höhle des Löwen“

Banks – Drogenkrieg in Kolumbien 2 „In der Höhle des Löwen“

Miami, USA, 1979. Mein Name ist Banks! Detectiv Gordon Banks. Ich arbeite im Miami-Dade Police Department und führe einen Krieg gegen die SECARIOS. Wie eine brutale Plage sickerten diese Banditen und Auftragsmörder nach Florida und besonders Miami ein. Clevere kolumbianische Drogenbosse schmuggelten Drogen über die Grenzen nach Florida. Hauptsächlich Kokain, aber auch Marihuana und Heroin. Hier in Amerika machten sie das Millionengeschäft. Aber die Konkurrenz war groß. Und so begannen die Bosse und Kartelle einen Rauschgiftkrieg und überzogen mein Land mit einer ungehemmten Welle der Gewalt. Schießereien, ja Feuergefechte, Mord, Folter, Entführungen. Zu allen Tageszeiten. Die Zahl der Toten stieg unaufhörlich. Doch ich stemmte mich dagegen und verlor dabei das wertvollste in meinem Leben. Dies ist meine Geschichte...

Date

03. Februar 2021

Tags

Hörspiele
Image

— Adresse

Allertal
38539 Müden (Aller)

— Kontakt

01575 0108846
stephaniepreis@gmx.de